Alsleben Kringelblick 

Gästebuch

69 Einträge im Gästebuch.

Georg Freund

Berlin
16:02:47 04.09.2016
Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg

Bauer Michael

Berlin
04:14:55 23.08.2016
Sehr anständige Seite;) Weiter so!

Vorkell Stephen

Berlin
09:40:39 04.07.2016
Interessante und Gedanken Seite. Weiter so;)

Daniel Meyer

Hamburg
07:39:37 29.12.2015
Vielen Dank für den netten Urlaub den wir in Alsleben verbringen durften.

Patrick Moulder

Berlin
15:14:25 21.12.2015
Zuverlässige und sehr hilfsbereit Inhalt! Aus diesem angenehmen Layout. Vielen Dank und beste Grüße!

Burkhard Luen.

Sythen
13:44:09 18.01.2015
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen

Gregor Schuster

VG Saale-Wipper
20:07:24 13.12.2012
Die Umfrage zum "Erhalt des Schwimmbades" ist irreführend. Um den Erhalt geht es nicht, die Verbandsgemeinde hat sich zum Erhalt des Schwimmbades bekannt. Wenn nun euer Bürgermeister unbedingt das Schwimmbad der Stadt Alsleben (als total "reiche" Kommune) rückübertragen will, hätte er sich die Finanzierung vorher überlegen sollen.

Das eigentliche Problem ist doch im Umgang der Herren Bürgermeister miteinander und nicht der Erhalt des Schwimmbades.

Ihr solltet wenigstens bei der Umfrage einen vierten Punkt hinzufügen "Betrieb und Finanzierung des Schwimmbades bleiben bei der Verbandsgemeinde".

Richard U.

Rastatt
18:18:17 24.07.2012
Viele Grüße in die alte Heimat! Die Bildergalerie weckt viele Erinnerungen!

LG, Richard

Sophie Gg

Jun
14:24:44 03.02.2012
Onamarlis ich vermiss dich Sosehr. Liebe Omamarlis kannst kannst du dich noch an mich erinnern?
LgSophie

Melanie Ackermann

Berlin
13:42:55 07.11.2011
Hallo liebe Alslebener,
ich komme ursprünglich auch aus Sachsen-Anhalt und freue mich deshalb umso mehr, wenn ich lese, dass Sie einen Solarpark planen. Für mich liegt in der Solarenergie die Zukunft und ich finde es natürlich umso besser, dass gerade Sachsen-Anhalt auf diesem Gebiet ein Vorreiter ist.
Sonnige Grüße
Melanie

Klaus-Peter Schumann

Magdeburg
14:42:55 22.08.2011
Wir waren amSonnabend, den20.08.11, auf dem Saale- Radwegunterwegs. Gegen14.30Uhr trafen wir Alsleben ein und wollten einen kleinen Imbiss zu uns nehmen und etwas trinken. Die Suche nach einer kleinen Gaststätte erwies sich sehr schwierig. Entweder waren sie geschlossen oder hatten Urlaub. Am Sportplatz wurden wir endlich fündig. Trotz des laufenden Fußballspiels durften wir ohne Eintritt rein und konnten wenigsten seine Bockwurst und einige Getränke kaufen. Für uns als Radwanderer war der Besuch in Alsleben enttäuschend. Soviel Radwanderer waren an dem Tag unterwegs und vielen wird es ähnlich ergangen sein wie uns.

Ogug Ulrich Ulrich

hallo
17:14:52 12.05.2011
Ich war Surfen, wenn ich über deine wunderschöne Webseite kam, bist du wirklich einen großartigen Dinge Dank Ogug Ulrich

Sigrid Skudlik

Alsleben
10:31:21 06.04.2011
Ich schaue mir immer wieder gern diese Internetseite von meiner Geburts- und Heimatstadt an. Ich möchte diesen Eintrag aber auch nutzen, um vielleicht auf diesem Wege zu einem "alten" Foto des Café Lehmann (Eckhaus Wörthe- Neue Torstraße) zu kommen. Im Heimatheft Nr. 23 des Heimatvereins soll ein kleiner Bericht über das ehemalige Café erscheinen. Mit einem Bild vom Eckhaus wäre das natürlich noch eindrucksvoller.

rikkie schudde

brandenburg
17:20:40 11.01.2011
alsleben bin ich unter dem sale brukke dem pflaster gemacht eine schöne stad und wunder bare pensions zo wie der ringen gr rikkie

Hans Schnidt aus Kemberg

Kemberg
11:30:37 22.03.2009
Hallo Alsleben,Deine Seiten sind toll,Du hast
dich ganz schön verändert, solange wie ich
von der Heimat weg bin. Macht weider so.
Bin bald wieder zu Besuch dort.
Tschüß Hans

Kerstin Scheer

Bad Oeynhausen
21:17:46 21.01.2009
Ich bin hin u. weg von den Bildern aus der alten Heimat. Weiter so! Werde die Seite jetzt öfter besuchen. Grüsse an alle Alsleber.

Rainer Speer

Alsleben
07:33:00 21.01.2009
Hallo Alslebener, der Schützenverein Alsleben 1847 e.V. ist jetzt auch im Netz zu finden, unter: " www.sv-alsleben1847ev.de ". Ich würde mich freuen, wenn Ihr uns besucht.
Gut Schuss Rainer Speer

Andrea

19:19:45 11.01.2009
Hallo geliebtes und wehmütig vermisstes Heimat-Städtchen!!!!
Schön das man dich jetzt auch im Netz besuchen kann. Natürlich lass ich auch ein paar Grüßle ,von einem Exil-Alsleber, an alle da!!!!

Jana aus Hannover

22:48:13 10.01.2009
Man ist das toll das ich hier meine Heimatstadt wieder find. Weiter so. Ich bin 1975 hier in die Schule gekommen.
War ne schöne Zeit. Gruß an alle die auch zu dieser Zeit in die Schule gekommen sind.

Netti

Magdeburg
20:22:27 06.01.2009
Hallo liebste Heimatstadt Alsleben!
Habe mich sehr gefreut, wie ich meine Heimatstadt Alsleben im Netz gefunden habe. So bleibe ich auch immer auf dem neuesten Standpunkt. Bin gerade auf der Bildergalerie gewesen und ich mußte feststellen, das sich ne Menge getan und verändert hat. Bin total begeistert. Bin nämlich auch gebürtige Alslebenerin bis zu meinem 16. Lebensjahr und dann verschlug es mich nach Magdeburg. Seit dem wohne ich schon 17 Jahre hier. Wenn ich Zeit habe fahre ich immer nach Alsleben, wiel dort meine Eltern und meine Schwester mit Nichte wohnen. Aber viel Zeit habe ich auch nicht immer. SCHADE !!!! Aber irgendwann werde ich meiner kleinen Tochter ( die jetzt bald 2 Jahre wird ) meine kleine süße Heimatstadt zeigen und mir sehr viel Zeit nehmen und ihr alles zeigen , was wir dort als Kinder erlebt haben !!!! Okay , das solls erst einmal gewesen sein !!!!
Seite ist wunderbar, macht weiter so !!!!
Liebe Grüße aus Magdeburg an meine Heimatstadt sendet Netti

Bernd Linke Eschede

ESCHEDE
14:54:33 28.10.2008
Einen lieben Gruss aus dem SÜDHEIDEDÖRFCHEN ESCHEDE
sendet allen Einwohnern die Mich und meine Familie kennen, die allerherzlichsten Grüsse....

Karl Rainer Grauenhorst

17:00:44 13.10.2008
Guten Tag,
bin durch Zufall auf die Homepage von Alsleben gestoßen. Mir gefällt die Seite sehr gut. Die Informationen sind übersichtlich und ansprechend dargestellt. Macht weiter so!

Viele Grüße aus dem Westerwald
Karl Rainer Grauenhorst


bianka j.

geheim
17:25:31 27.08.2008
mein freund kommt aus Alsleben er sagt es wäre eine klein Stadt also für mich ist es ein kleines Dorf o man ab ca. 20 uhr niemand mehr auf der Straße zu sehen ist. gähn gähn....

Michael

Salzwedel
05:01:22 18.08.2008
Guten morgen Alsleben Saale
Hallo ich bin Michael aus Sachsen-Anhalt
Hansestadt Salzwedel und das ist eine shr schöne seite macht weiter so

Gruß Michael

Katrin Schlothauer

09:04:46 11.08.2008
TV-Beitag über Ernte in der Saalemühle Alsleben GmbH am Mittwoch, 13.08.08, 21:15 Uhr im MDR Fernsehen "Sachsen-Anhalt Spezial"

Helga Lemmen

Aschersleben
07:33:37 15.07.2008
Hallo
Finde die Seiten toll.Bin in Alsleben groß gewurden und finde es gut,viel Neues so zu erfahren.Meine Eltern wohnen noch dort und ich komme gern her,nur leider fehlt dann die Zeit für einen Stadtbummel!
Viele Grüsse Helga

Maik Reichert

Bad Endorf
12:58:12 28.09.2007
Hallo mein Alsleben! Habe einfach mal geschaut ob meine alte Heimatstadt am Net.ist.Finde es toll nur leider ist im Chat wohl nie einer.wer ist wohl aus meiner zeit noch da.mfg.Maik Reichert

Heike Padniewski geb. Aermes

Annaberg
09:38:51 29.09.2007
Bin glücklich etwas aus der alten Heimat zu erfahren. Habe von Sieglinde Hinzdorf eine Einladung zum 35. -jährigen Klassentreffen am 06.10.2007 in der Gaststätte "Börse" erhalten. Also Abgang 10. Klasse - 1972.
Letzte Klassenleiterin Frau Brost. Würde mich freuen, wenn meine ehemaligen Mitschüler, die noch in Alsleben wohnen, auch kommen würden.
Ich schreib mal einige Namen auf, die mir noch einfallen.
Ilona Voigt, Iris Kirschke, Edeltaud Franke, Renate Franke, Sonja Jansen, Waltraud Mädel, Sieglinde Schmidt, Ingrid Speer, Peter Sacher, Karl-Heinz Kunze, Reinhard Schinke, Michael Frenzel, Gerhard Kraus, Jürgen Bredow, Tilo Mann, Erhard Urban ??!!

Harper & Lane

Kassel
18:29:47 18.03.2007
Musik aus Nordhessen! Viele musikalische Grüße mit den besten Wünschen für eine sonnige Saison und gute Geschäfte senden Harper & Lane, Oldies- und Country-Duo yes

Mathias

Bernburg
11:56:02 08.03.2007
Grüße aus Bernburg! Hallo an alle, eine sehr interessante Seite, auf die ich hier gestoßen bin. Die Seite sollte nur etwas öffentlicher werden. Wer alles eine eigene Homepage hat kann mit mir Links tauschen.

Alsleben

unbekannt
18:38:06 24.07.2006
Gruß nach Alsleben! Hallo und Guten Tag nach Alsleben, ich habe diese Seite mal besucht, da ich so heiße und mich einfach mal interessiert hat, wie meine Namensvetterin als Stadt ausschaut.
Gruß von Alsleben nach Alsleben

Wolfgang Ress

Walzbachtal
11:13:11 26.04.2006
Viele Grüße nach Alsleben aus Walzbachtal.Mich interessiert Alsleben, da meine Mutter Ida Ress geb. Lehmann in Alsleben am 25.09.1914 geboren
wurde. Sie lebt seit 1945 in Karlruhe und ist bis heute noch bei bester Gesundheit.

Patrick

Bernburg
21:21:08 05.04.2006
Hallo! Tolle Seite! Habe ich schon oft besucht, aber heute will ich mich auch mal verewigen! Wenn noch ein paar Bilder von Alsleben und Umgebung (Beesedau, Poplitz, Alsleben, Beesenlaublingen, Zweihausen) gesucht werden, zwecks Einbau in deine Seite, mich einfach mal anmailen. MFG aus Bernburg - Patrick

Jörg

Güsten
09:14:40 27.03.2006
Toll gemacht ...
Hallo Herr Wehlmann! Sehr schöne Seite und auch inhaltlich sehr Informativ.
PS: Das Gästebuch muss die Einträge aushalten können - sonnst wäre es doch kein Gästebuch.
Weiter so !

Reinhardt

Beeskow
09:25:11 13.03.2006
Hallo Alsleben, hallo an alle die mich kennen. In Lutherstadt Eisleben geboren. Die erste Wohnung war in der Gartenstraße gegenüber der Mittelschule. Dann sind wir in die Lehmstraße 23 bei Nebert eingezogen. 1955 wurde ich in die Mittelschule Alsleben eingeschult. Meine Klasse war die 1a und die erste Lehrerin Fräulein Krahnert, das erste Zeugnis war auf kariertem Papier geschrieben. An wen kann ich mich erinnern? Bernhard Lange, Cordes, Sauerländer, Sieglinde Haberland und ein Mädchen vom Blumenladen am Markt. Es war eine einfache aber auch schöne Kindheit, zu meiner Zeit wurde das Schwimmbad gebaut. Viele Spaziergänge zum Kringel und zur Schleuse sind in meiner Erinnerung.1959 sind wir in die Gegend von Beeskow gezogen.

Heike

Annaberg
09:24:38 02.08.2006
Hallo! Herzlichen Dank für die schönen Seiten. Freue mich immer über die Informationen, was es so neues gibt. Hoffe es geht allen gut, meinen ehemaligen Klassenkameraden, nun die über 50.iger, so genannte UHU's, UNTER HUNDERT. Ich grüße auch alle ehemaligen Kolleginnen und Kollegen meiner Eltern, die auf der Schiffswerft gearbeitet haben.
Heike Padniewski geb. Aermes

Reiner

Old Alsleben
07:22:47 25.01.2006
Ich sage erst mal Danke! Über einen link heraus bin ich eher zufällig auf Ihre Site gestoßen. Habe mich dort sehr über die vielen Informationen zu meiner Vaterstadt gefreut, möchte Ihnen dafür danken und Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit wünschen. Mein Name ist Busch. Ich wurde 1950 in Beesenlaublingen geboren. Unsere Wohnungen in Alsleben waren in der Friedrich-Heide-Straße, An der Kirche 7, Pulverberg 8 und Karl-Trimpler-Straße 2, dem Haus, das Sie auch in Ihrer Bilderserie zeigen. 1956 wurde ich an der Mittelschule in die Klasse 1c eingeschult wurde. Mitschüler waren glaube, die anderen mögen mir verzeihen, waren: Edeltraud Bräuer, Dietrich Daniels, Edith Dittmann, Klaus Güldenpfennig, Karin Keitel, Martin Schmidt und Ursula Sikorski.

Gunter

Stanja
17:05:55 28.05.2005
wie das Leben spielt; Alles begann im Jahr 1971 und endete wenige Wochen später.Ich war der vom Schubverband, pendelte zwichen Nienburg und Alsleben erinnerst Du dich Marina? Hab Dich ein paar mal mitgenommen von der Schleuse in Bernburg nach Alsleben. Ich wurde leider von einer auf die andere Stunde nach Burg zwangsversetzt, dort hatte ich am gleichen Tag einen riessen Ärger und hab die Schiffahrt ganz verlassen. Bin in den Westen gegangen und hätte Dich gern dabei gehabt. Du bist mir die lezten 34 Jahre nie aus den Kopf gegangen.auch als ich in Südafrika, in den USA, Italien, Westdeutschland und nun in Spanien gelebt habe. Ich habe ALLES vergessen was irgendetwie mit der DDR zu tun hatte.nur Dich nicht.hilf mir, dafür muss es doch einen Grund geben.Liebe Grüsse aus dem sonnigen Stanja

Antje

Old Alsleben
17:04:28 28.06.2005
Hallöchen! Seit 1993 wohne ich nun leider nicht mehr in Alsleben, war aber schön, und ich werde meine alte Heimat nie vergessen. Suche Leute die mich nach all den Jahren noch kennen !
Mein Mädchenname war Antje Nehrhoff, wir haben in der Thomas Münzer Siedl. gewohnt !
Meldet Euch mal !Meine Mail steht ja oben!Ich freu mich auf Antworten !
Viele Grüße in die alte Heimat !
Antje blush

Tatjana

unbekannt
14:26:55 21.06.2005
Hallo liebe Alslebener, bei Trivago kann man nun auch Eure Stadt finden - leider fehlen noch mehr Informationen zur Stadt, Photos oder Tipps zu Unterkünften, Restaurants, Sehenswürdigkeiten oder Ausflugszielen. Wir würden uns sehr über Insiderwissen von Einheimischen freuen, um Alsleben schöner präsentieren zu können.
Viele Grüße an die Saale!

Lothar

Calbe/Saale
17:20:34 15.01.2005
Der Saalewurm kommt bald in Eure schöne Saale-Stadt angry
Die Tour begann in Calbe/Saale am 10.12.04, gefolgt von Nienburg/Saale im Januar usw. Freue mich schon auf Alsleben
Bis bald
der Saalewurm blush

Heiko Wilke

Stralsund
19:17:18 19.10.2004
Habe nach langer Zeit auch Deine Page über Alsleben wieder gefunden. Bin schon seit 1982 nicht mehr wohnhaft in Alsleben. Habe aber ab und zu das Vergnügen wider mahl ins Städtchen herein zuschauen. Da meine Mutter nicht mehr dort wohnt komme ich recht selten nach meiner alten Heimatstadt. Das letzte Mahl war ich zum 20jähr. Klassentreffen da. War gut gewesen, vor allem wenn man nach so langer Zeit alte Schulkammeraden wider trifft. Übrigens ich heisse Heiko Wilke, wir wohnten in der Grabenstrasse 6/7.
Mach weiter so

EFA

Alsleben
22:33:51 08.08.2004
Super spitzen Seite über mein allerliebstes Heimatstädtchen!
rolleyes Also macht weiter so!

Antje Sommer

Weimar
20:10:48 26.06.2003
Ich bin in Alsleben groß geworden, lebe aber inzwischen mehr als die Hälfte meines Lebens im Thüringischen Weimar. Am letzten Wochenende war in mal wieder zu Gast in meiner Heimatstadt, was mir großes Vergnügen bereitet hat. Es wurde viel getan in Alsleben, was zur Verschönerung der Stadt beigetragen hat - Grünanlagen usw. Gefreut habe ich mich, dass das Schwimmbad - meiner und meiner Mutter und Onkel - Kindertage noch existiert. Antje Somme

Bieli

Berlin
13:22:29 25.05.2003
Hi, Ihre Seite gefällt mir außerordentlich. Bin da'rauf gestoßen, als ich die Lage der Stadt suchte. Meine Band THE CLOGS spielen im Rahmen der MDR-Party am 01.06.03 bei Ihnen. Na bis dann. MfG Bieli

Dr. Siegfried Finzel

Berlin
14:15:59 06.04.2003
Mein Alsleben Ich grüße meine Heimatstadt, die manch verträumten Winkel hat. Ob Sydney, Kapstadt, Rom, Berlin. - nach "Oalslemm" wirds mich immer ziehn!

Bernhard Lange

Düsseldorf
03:03:18 26.02.2003
Hi, ich bin in Alsleben geboren, lebe jetzt in Düsseldorf-seit 1958- bin drei mal im Jahr für ne Woche "drüben" und es gefällt mir immer besser in der. H-ei-mat

Dieter Eckstein

Alsleben
18:20:21 30.12.2002
Schöne Seite! Eine wirklich sehr schöne Homepage!!!!

Heiko Wilke

Stralsund
20:42:06 07.12.2002
Hallo Alsleben! Nach langer Zeit nun hat sich ja etwas auf dieser Hompage getahn. Das einzige was sie noch interessanter machen würde wären ein paar Bilder. Achso seit meinem Eintrag hat sich ja doch noch einer von unserer alten Gilde gemeldet. Leider hatte ich seine E-mailadresse verschludert. Vielleicht meldet er sich mal wieder. ANSONSTEN MACHT WEITER SO. Ein schönes Weinachtsfest und vielleicht ein guten Rutsch ins neue Jahr an Euch Alslebener von einem jetzigen Stralsunder.

Knut Wilke

Old Alsleben
20:24:31 23.11.2002
Hallo Alsleben! Schön auch mal was im Net aus der alten Heimat zu sehen. (habe dort bis 1979 gelebt) Schade das ich kaum Zeit habe, um mal wieder die alte Heimat zu besuchen. Aber bin schon echt neugierig auf die Mauern, Leute und alles Neue.

Nicole

Augsburg
17:18:14 04.08.2002
Hallo Alsleben. Mein Schwesterherz hat mir von der Seite erzählt und ich muss sagen, dass es Klasse ist, die Heimat auch mal übers Netz sehen zu können. Nur schade, dass so wenig Bilder da sind. Ebenfalls Grüße aus Augsburg an den Kreuzer-Clan und wer uns sonst noch kennt. So klein Alsleben auch ist, es ist und bleibt nun mal Heimat.

Roman

Schweiz
11:39:12 31.05.2002
Ich kenne Bärbel und Michael Herrmann. Sie wohnen in der Nähe der Feuerwehr. Liebe Grüsse aus der Schweiz! Roman Jäggi

Heiko Wilke

Hansestadt Stralsund
11:52:39 31.05.2002
Hallo! Als ehemaliger Alslebener, wohnte 18 Jahre in der Grabenstrasse 6/7, finde ich es gut auch diese Stadt im Web zu finden. Habe nach langer Zeit meine Heimatstadt im Jahre 2000 zum Klassentreffen besucht. Wer weiß villeicht liest das hir einer von meinen ehem. Kumpels. Achso, meine Wenigkeit kommt wie die E-Mail-Adresse schon sagt aus der Hansestadt Stralsund. Macht weiter so, denn wer im Netz präsent ist ist gut. Bis irgendwann mal wieder.

Ries Stefan

BL Hessen
01:54:38 16.01.2002
Eine schöne Homepage habt Ihr da gemacht. Man bekommt richtig Lust, Alsleben wirklich mal zu besuchen. Im Sommer diesen Jahres habe ich das auch tatsächlich vor! Seit vielen Jahren Forsche ich nach meinen Ahnen und einige Zweige haben mich hierbei auch nach Alsleben geführt. Klar, daß ich mir die Geburtsstadt einiger Vorfahren ansehen will. Gibt es akutell noch Familien mit den Namen Marth, Labbert und Hetsch ? Betreiben diese Personen evtl. auch Ahnenforschung ? Dann bitte bei mir melden ! Grüße aus Hessen Stefan

Mikesch

Freudenberg am Main
08:15:38 05.01.2002
Schönen Gruss vom kultversand und noch ein dolles Jahr 2002. Mikesch

Annett Kreuzer

Old Alsleben
12:32:21 21.10.2001
Da schon meine E-Mail Adresse von meiner Heimatstadt erzählt, freue ich mich umso mehr über eine Homepage von uns. Alsleben ist zwar fast ausgestorben, aber es scheint ja noch ein paar kreative Leute dort zu geben!Viele liebe Grüße an meine Kreuzer-Familie! wink

WaKa

Alsleben/Trappstadt
11:22:43 15.09.2001
Viele Grüße aus Alsleben an der fränkischen Saale ( Bayern )!!!!! smile

Ilona

Bernburg
16:15:59 15.08.2001
Hallo Andreas! Auch ich möchte dir zu dieser Homepage gratulieren, ich finde diese Seiten Originell und sehr gelungen. Wie ich auch sehe brauchst du keine weitere Ausbildung mehr bei Rahn & Partner. Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute. blush

ewe

unbekannt
10:08:57 16.05.2001
Hunde unfreundlichsten Stadt!? Wird Alsleben jetzt zur Hunde unfreundlichsten Stadt der BRD? Man bemüht sich schon sehr um diese Ziel zu erreichen. Leergewohnter Stadtkern, Geschäftslose Innenstadt, ältere Mitbürger in Friedhofsnähe untergebracht, wie geht es weiter?

Sabine

Bad Kreuznach
13:45:58 04.04.2001
Hallo Ihr Oalslewwer, ich grüße aus Bad Kreuznach meine süße Josi, meine Omma Marianne, Oppa Rudi,meine Mama,de Ellon, de Fischern und alle die mich sonst noch kennen! Liebe Grüße ausem Westen eure Bine!

Mini.Winnis

sage ich nicht
19:56:39 23.03.2001
Hallo es war mir eine Freude hier bei euch einmal zu stöbern werde bestimmt noch einmal bei euch vorbei schauen!

Thomas

sage ich nicht
15:50:57 02.03.2001
Hallo, Alsleben scheint ja ein schönes Stadtchen in Sachsen - Anhalt zu sein. Ist die WEBseite eigentlich die offizielle Seite Alslebens? Ich weiß, aus eigener Erfahrung, daß eine Webseite viel arbeit macht, aber ich bin der Meinung, weniger ist manchmal mehr. In diesem Sinne Thomas L.

Kommentar: Nein das ist eine Private Homepage über Alsleben.

Frank

Cörmigk
13:41:34 09.01.2001
Hallo Andreas! Echt tolle Seiten von Dir. Viele Grüße aus Cörmigk in Sachsen-Anhalt. Tschüß Frank

Andrea

sage ich nicht
12:41:44 25.10.2000
Hallo Andreas, deine Seiten sind wirklich nett. Nur der Veranstaltungskalender könnte mal wieder auf den neuesten Stand gebracht werden, denn das Jahr ist fast vorbei. Tschüss Andrea

Dagmar

Bernburg
13:55:12 25.10.2000
Da sich schon einige aus unserer ehemaligen Klasse gemeldet haben, muß ich das doch auch einmal tun. Die Seiten sind wirklich gut gelungen. Leider hast Du das wohl kaum bei "Rahn und Partner" lernen können, darum umso besser. Viel Spaß noch! Dagmar

Erika

Bernburg
19:49:00 23.09.2000
Hallo, Andy, Deine Seiten sind toll, hast Dir viel Arbeit gemacht. Aber sag mal, mit welchem Programm machst Du es? Das kann man doch nicht alles nur mit Befehlen machen. Aber wirklich toll. Viel Spaß noch. Laß mal wieder was hören! Tschüß Erika

Liesbeth

Alsleben
14:42:03 01.09.2000
Ihre Seiten sind ganz toll, einige kleine Verbesserungen könnten noch vorgenommen werden. Ganz prima!

Eride

Bernburg
06:37:55 20.08.2000
Hallo, Andreas, Deine Seiten sind toll! Du wirst bestimmt noch ein großer Fachmann, mach weiter so, solche Leute werden überall gesucht! Laß auch mal was von Dir hören, würde mich freuen.Tschau

Manfred

Bernburg
06:27:46 24.07.2000
Lieber Andreas, wie es den Anschein hat, bin ich nicht nur heute Dein erster Gast, sondern der Erste überhaupt. So möchte ich Dir meinen Eindruck zu Deinen Seiten in der Home-Page vermitteln. Sie ist schon recht gut gelungen und gibt für die im näheren Umfeld wohnenden Bürger eine zusätzliche aktuelle Übersicht über bevorstehende Aktivitäten bzw. Vorhaben, sowie allgemeine Hinweise und Informationen über Ihre Heimat- bzw. Nachbarstadt. Dieses bedarf jedoch einer ständigen Pflege, ich meine einer steten Korrektur und Erneuerung. Vielen Erfolg wünsche ich Dir dabei und stete Leser.