Alsleben Kringelblick 

Gästebuch

69 Einträge im Gästebuch.

Georg Freund

Berlin
16:02:47 04.09.2016
Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg

Bauer Michael

Berlin
04:14:55 23.08.2016
Sehr anständige Seite;) Weiter so!

Vorkell Stephen

Berlin
09:40:39 04.07.2016
Interessante und Gedanken Seite. Weiter so;)

Daniel Meyer

Hamburg
07:39:37 29.12.2015
Vielen Dank für den netten Urlaub den wir in Alsleben verbringen durften.

Patrick Moulder

Berlin
15:14:25 21.12.2015
Zuverlässige und sehr hilfsbereit Inhalt! Aus diesem angenehmen Layout. Vielen Dank und beste Grüße!

Burkhard Luen.

Sythen
13:44:09 18.01.2015
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen

Gregor Schuster

VG Saale-Wipper
20:07:24 13.12.2012
Die Umfrage zum "Erhalt des Schwimmbades" ist irreführend. Um den Erhalt geht es nicht, die Verbandsgemeinde hat sich zum Erhalt des Schwimmbades bekannt. Wenn nun euer Bürgermeister unbedingt das Schwimmbad der Stadt Alsleben (als total "reiche" Kommune) rückübertragen will, hätte er sich die Finanzierung vorher überlegen sollen.

Das eigentliche Problem ist doch im Umgang der Herren Bürgermeister miteinander und nicht der Erhalt des Schwimmbades.

Ihr solltet wenigstens bei der Umfrage einen vierten Punkt hinzufügen "Betrieb und Finanzierung des Schwimmbades bleiben bei der Verbandsgemeinde".

Richard U.

Rastatt
18:18:17 24.07.2012
Viele Grüße in die alte Heimat! Die Bildergalerie weckt viele Erinnerungen!

LG, Richard

Sophie Gg

Jun
14:24:44 03.02.2012
Onamarlis ich vermiss dich Sosehr. Liebe Omamarlis kannst kannst du dich noch an mich erinnern?
LgSophie

Melanie Ackermann

Berlin
13:42:55 07.11.2011
Hallo liebe Alslebener,
ich komme ursprünglich auch aus Sachsen-Anhalt und freue mich deshalb umso mehr, wenn ich lese, dass Sie einen Solarpark planen. Für mich liegt in der Solarenergie die Zukunft und ich finde es natürlich umso besser, dass gerade Sachsen-Anhalt auf diesem Gebiet ein Vorreiter ist.
Sonnige Grüße
Melanie

Klaus-Peter Schumann

Magdeburg
14:42:55 22.08.2011
Wir waren amSonnabend, den20.08.11, auf dem Saale- Radwegunterwegs. Gegen14.30Uhr trafen wir Alsleben ein und wollten einen kleinen Imbiss zu uns nehmen und etwas trinken. Die Suche nach einer kleinen Gaststätte erwies sich sehr schwierig. Entweder waren sie geschlossen oder hatten Urlaub. Am Sportplatz wurden wir endlich fündig. Trotz des laufenden Fußballspiels durften wir ohne Eintritt rein und konnten wenigsten seine Bockwurst und einige Getränke kaufen. Für uns als Radwanderer war der Besuch in Alsleben enttäuschend. Soviel Radwanderer waren an dem Tag unterwegs und vielen wird es ähnlich ergangen sein wie uns.

Ogug Ulrich Ulrich

hallo
17:14:52 12.05.2011
Ich war Surfen, wenn ich über deine wunderschöne Webseite kam, bist du wirklich einen großartigen Dinge Dank Ogug Ulrich

Sigrid Skudlik

Alsleben
10:31:21 06.04.2011
Ich schaue mir immer wieder gern diese Internetseite von meiner Geburts- und Heimatstadt an. Ich möchte diesen Eintrag aber auch nutzen, um vielleicht auf diesem Wege zu einem "alten" Foto des Café Lehmann (Eckhaus Wörthe- Neue Torstraße) zu kommen. Im Heimatheft Nr. 23 des Heimatvereins soll ein kleiner Bericht über das ehemalige Café erscheinen. Mit einem Bild vom Eckhaus wäre das natürlich noch eindrucksvoller.

rikkie schudde

brandenburg
17:20:40 11.01.2011
alsleben bin ich unter dem sale brukke dem pflaster gemacht eine schöne stad und wunder bare pensions zo wie der ringen gr rikkie

Hans Schnidt aus Kemberg

Kemberg
11:30:37 22.03.2009
Hallo Alsleben,Deine Seiten sind toll,Du hast
dich ganz schön verändert, solange wie ich
von der Heimat weg bin. Macht weider so.
Bin bald wieder zu Besuch dort.
Tschüß Hans

Kerstin Scheer

Bad Oeynhausen
21:17:46 21.01.2009
Ich bin hin u. weg von den Bildern aus der alten Heimat. Weiter so! Werde die Seite jetzt öfter besuchen. Grüsse an alle Alsleber.

Rainer Speer

Alsleben
07:33:00 21.01.2009
Hallo Alslebener, der Schützenverein Alsleben 1847 e.V. ist jetzt auch im Netz zu finden, unter: " www.sv-alsleben1847ev.de ". Ich würde mich freuen, wenn Ihr uns besucht.
Gut Schuss Rainer Speer

Andrea

19:19:45 11.01.2009
Hallo geliebtes und wehmütig vermisstes Heimat-Städtchen!!!!
Schön das man dich jetzt auch im Netz besuchen kann. Natürlich lass ich auch ein paar Grüßle ,von einem Exil-Alsleber, an alle da!!!!

Jana aus Hannover

22:48:13 10.01.2009
Man ist das toll das ich hier meine Heimatstadt wieder find. Weiter so. Ich bin 1975 hier in die Schule gekommen.
War ne schöne Zeit. Gruß an alle die auch zu dieser Zeit in die Schule gekommen sind.

Netti

Magdeburg
20:22:27 06.01.2009
Hallo liebste Heimatstadt Alsleben!
Habe mich sehr gefreut, wie ich meine Heimatstadt Alsleben im Netz gefunden habe. So bleibe ich auch immer auf dem neuesten Standpunkt. Bin gerade auf der Bildergalerie gewesen und ich mußte feststellen, das sich ne Menge getan und verändert hat. Bin total begeistert. Bin nämlich auch gebürtige Alslebenerin bis zu meinem 16. Lebensjahr und dann verschlug es mich nach Magdeburg. Seit dem wohne ich schon 17 Jahre hier. Wenn ich Zeit habe fahre ich immer nach Alsleben, wiel dort meine Eltern und meine Schwester mit Nichte wohnen. Aber viel Zeit habe ich auch nicht immer. SCHADE !!!! Aber irgendwann werde ich meiner kleinen Tochter ( die jetzt bald 2 Jahre wird ) meine kleine süße Heimatstadt zeigen und mir sehr viel Zeit nehmen und ihr alles zeigen , was wir dort als Kinder erlebt haben !!!! Okay , das solls erst einmal gewesen sein !!!!
Seite ist wunderbar, macht weiter so !!!!
Liebe Grüße aus Magdeburg an meine Heimatstadt sendet Netti

Bernd Linke Eschede

ESCHEDE
14:54:33 28.10.2008
Einen lieben Gruss aus dem SÜDHEIDEDÖRFCHEN ESCHEDE
sendet allen Einwohnern die Mich und meine Familie kennen, die allerherzlichsten Grüsse....

Karl Rainer Grauenhorst

17:00:44 13.10.2008
Guten Tag,
bin durch Zufall auf die Homepage von Alsleben gestoßen. Mir gefällt die Seite sehr gut. Die Informationen sind übersichtlich und ansprechend dargestellt. Macht weiter so!

Viele Grüße aus dem Westerwald
Karl Rainer Grauenhorst


bianka j.

geheim
17:25:31 27.08.2008
mein freund kommt aus Alsleben er sagt es wäre eine klein Stadt also für mich ist es ein kleines Dorf o man ab ca. 20 uhr niemand mehr auf der Straße zu sehen ist. gähn gähn....

Michael

Salzwedel
05:01:22 18.08.2008
Guten morgen Alsleben Saale
Hallo ich bin Michael aus Sachsen-Anhalt
Hansestadt Salzwedel und das ist eine shr schöne seite macht weiter so

Gruß Michael

Katrin Schlothauer

09:04:46 11.08.2008
TV-Beitag über Ernte in der Saalemühle Alsleben GmbH am Mittwoch, 13.08.08, 21:15 Uhr im MDR Fernsehen "Sachsen-Anhalt Spezial"

Helga Lemmen

Aschersleben
07:33:37 15.07.2008
Hallo
Finde die Seiten toll.Bin in Alsleben groß gewurden und finde es gut,viel Neues so zu erfahren.Meine Eltern wohnen noch dort und ich komme gern her,nur leider fehlt dann die Zeit für einen Stadtbummel!
Viele Grüsse Helga

Maik Reichert

Bad Endorf
12:58:12 28.09.2007
Hallo mein Alsleben! Habe einfach mal geschaut ob meine alte Heimatstadt am Net.ist.Finde es toll nur leider ist im Chat wohl nie einer.wer ist wohl aus meiner zeit noch da.mfg.Maik Reichert

Heike Padniewski geb. Aermes

Annaberg
09:38:51 29.09.2007
Bin glücklich etwas aus der alten Heimat zu erfahren. Habe von Sieglinde Hinzdorf eine Einladung zum 35. -jährigen Klassentreffen am 06.10.2007 in der Gaststätte "Börse" erhalten. Also Abgang 10. Klasse - 1972.
Letzte Klassenleiterin Frau Brost. Würde mich freuen, wenn meine ehemaligen Mitschüler, die noch in Alsleben wohnen, auch kommen würden.
Ich schreib mal einige Namen auf, die mir noch einfallen.
Ilona Voigt, Iris Kirschke, Edeltaud Franke, Renate Franke, Sonja Jansen, Waltraud Mädel, Sieglinde Schmidt, Ingrid Speer, Peter Sacher, Karl-Heinz Kunze, Reinhard Schinke, Michael Frenzel, Gerhard Kraus, Jürgen Bredow, Tilo Mann, Erhard Urban ??!!

Harper & Lane

Kassel
18:29:47 18.03.2007
Musik aus Nordhessen! Viele musikalische Grüße mit den besten Wünschen für eine sonnige Saison und gute Geschäfte senden Harper & Lane, Oldies- und Country-Duo yes

Mathias

Bernburg
11:56:02 08.03.2007
Grüße aus Bernburg! Hallo an alle, eine sehr interessante Seite, auf die ich hier gestoßen bin. Die Seite sollte nur etwas öffentlicher werden. Wer alles eine eigene Homepage hat kann mit mir Links tauschen.
Eingetragene Personen 1 bis 30 von 69  [ <<  1 2 3  >> ]