mein alsleben 

Schwimmbadfest 2017 in Alsleben Gro├čes Feuerwerk

21.08.2017 00:00:00 | Freibadverein Alsleben | Andreas Wehlmann

Das Schwimmbadfest in Alsleben 2017 hatte ein Top Wetter, es war nicht zu heiß und nicht zu kalt und es waren viele Besuche da. Nach der Eröffnungsrede vom Bürgermeister und dem Verbandsbürgermeister, gab es ein kleines Programm der Kitas.
Bei einem Wettbewerb konnten die Besucher an sieben Stationen (Forscherstrecke, Lasergewehrschießen, Quiz, Wasserspiele, Bungee-Trampolin-Springen, Büchsenwerfen, Floßbau) auf Punktejagd gehen. Für Unterhaltung sorgt die Musikschule Fröhlich (ab 15.30 Uhr), die
Band „Late Summer“ (ab 18 Uhr) und DJ Georg Beyer. Kaffee und leckeren Kuchen servierte der Gemischte Chor von Alsleben. Zum Abschluss der
Feier gab es großes Feuerwerk.

Mehr in der Bildergalerie